Pfiff

 

Eine echte irische Stimme

Freitag, 27.09.2024

Beginn: 20 Uhr

Humburg-Haus 
Barmstedt, Chemnitzstr. 10
Eintritt: 12,-- EUR Vorverkauf / 14,-- EUR Abendkasse  

 

 

Wer Declan je die Lieder seiner Heimat hat singen hören, hat schon ein großes Stück Geschichte der grünen Insel mitbekommen.
Klassiker wie „Whiskey in the jar“ und „The wild rover“ sind natürlich Bestandteil seines großen Repertoires, auflauschen sollte man jedoch besonders bei den vielen Balladen im „Dubliner`s“ Style, die Declan mit Herz und Leidenschaft seinem Publikum darbietet.

In den späten 1960er Jahren im Co.Cork aufgewachsen, entdeckte er schon sehr früh sein Talent zur Musik. Neben dem traditionellen irischen ist Declan auch ein großer Anhänger des amerikanischen Folk.

Bob Dylan, Neil Young und Simon and Garfunkel sind nur einige der Artisten, die er interpretiert. 

Als Singer Songwriter wird er auch ein paar Originale zum Besten geben. Man kann sich auf einen abwechslungsreichen Abend gefasst machen.


KartenReservieren

Unsere Vorverkaufsstellen.